DRHS2016-DEU-72

Liebe Daily Rocker,

Habt ihr nicht das Gefühl, dass ihr die Edition 2015
vom Festival-Zuschlag erst letzten Monat in den Händen hieltet ? Ist unglaublich wie die Zeit vergeht wenn man Spass hat. Zum Betreff, es ist wissenschaftlich bewiesen dass die Zeit schneller vergeht, wenn man älter wird.
Die Fibonacci-Folge glaube ich… Das alles, um euch zu sagen, dass Ihre Lieblingszeitung im A3 Format seine 10 Jahre feiert. Wir machen nichts Grosses, uns ist es ein bisschen egal, oder vielleicht wollen wir es nicht wahr haben.
Weil weisse Haare jetzt in unserem Leben immer sichtbarer werden, und weil man bei Saufabenden,
die am Morgen enden, nicht mehr wirklich so gut durchhält.
Unsere erste Edition hatte Placebo als Cover. Das englische Trio steht immer noch und feiert seine 20 Lebensjahre in einer Tournee der Stadien. Wir feiern unsere 10 Lebensjahre in einem guten Irish Pub, mit einem Tee, der mit einem flotten Schluck Whisky vervollständigt wurde, und vielleicht wird dieser Abend zu einem verrückten Apero, das bis am Morgen durchhält. Ihre DailyRock Crew ist so bereit wie noch nie für 10 weitere Jahre. Placebo wird nämlich vor uns sterben, um ehrlich zu sein.

Laure Noverraz
concerts@daily-rock.com

 


0 commentaire

Laisser un commentaire

Votre adresse e-mail ne sera pas publiée.